|
Laden Sie häufig Mediendateien für Ihren iPod herunter oder zeichnen solche auf? Mit den Funktionen Ordner überwachen, Konvertierung planen und Kopieren zum Mitnehmen können Sie Ordner auf neu aufgezeichnete oder geladene Dateien überwachen, deren Konvertierung in das richtige Format planen und sie direkt auf Ihren iPod übertragen.
Führen Sie einfach folgende Schritte durch...
Schritt 1: Zu überwachende Ordner auswählen
Beginnen Sie mit dem Überwachen von Ordnern, damit deren Inhalte für die Konvertierung geplant werden können.
1. Öffnen Sie DVD Copy 6 und klicken Sie auf Datei konvertieren .
2. Wählen Sie unter den Ausgabe-/Zielgeräten das Gerät iPod.

3. Klicken Sie im Fenster Quelle auf Ordner überwachen . Das Dialogfeld Ordner suchen wird angezeigt.
Wählen Sie den Ordner aus, der überwacht werden soll, und klicken Sie auf OK. Der Ordner wird jetzt im Fenster Quelle hinzugefügt.
Wenn Sie mehrere Ordner überwachen möchten, wiederholen Sie Schritt 3. Sie können einen Ordner löschen, indem Sie ihn zunächst auswählen und dann auf die [Löschen]-Taste oder die Schaltfläche Löschen klicken.

Hinweis: Es empfiehlt sich die Medien zu sortieren, um Verwechslungen zu vermeiden. Erstellen Sie beispielsweise separate Ordner für Video- und Musikdateien und ordnen Sie Ihre Dateien nach Kategorie in Unterordnern an.
Werden Dateien den überwachten Ordnern hinzugefügt, platziert DVD Copy 6 diese neu hinzugefügten Dateien automatisch in die Konvertierungsliste für Dateien.
4. Legen Sie unter Ziel fest, in welchem Ordner die konvertierte Datei gespeichert werden soll. Klicken Sie auf Ziel durchsuchen, um nach einem Speicherort zu suchen.
5. Wählen Sie die Eigenschaften des konvertierten Videos in der Dropdown-Liste Profil aus.
Schritt 2: Konvertierung planen
Im nächsten Schritt wird die Konvertierungsaufgabe geplant.
1. Klicken Sie zum Öffnen des Dialogfelds Optionale Einstellungen auf die Schaltfläche Optionale Einstellungen.
2. Klicken Sie auf die Registerkarte Zeitplan und wählen Sie Planen für.
3. Stellen Sie mit dem Pfeil-nach-oben und dem Pfeil-nach-unten das Datum und die Uhrzeit ein, zu der der Transkodierungsvorgang beginnen soll. Sie können diese Angaben auch manuell eingeben.
4. Klicken Sie auf OK.
Der Zeitplan wird neben der Schaltfläche Kopieren starten angezeigt.
Nach der Konvertierung werden Sie aufgefordert Ihre Videos mit Kopieren zum Mitnehmen auf Ihren iPod zu übertragen. Klicken Sie auf OK.

Schritt 3: iPod synchronisieren
1. Klicken Sie auf Kopieren zum Mitnehmen und wählen SieKonvertieren zu iPod.

2. Die konvertierten Dateien werden im Fenster Quelle angezeigt.

3. Vergewissern Sie sich, dass Ihr iPod richtig an Ihren Computer angeschlossen ist. Wählen Sie Ihren iPod in der Dropdown-Liste Ziel.
4. Klicken Sie auf Kopieren starten , um mit dem Übertragen Ihrer Dateien zu beginnen.
Herzlichen Glückwunsch! Ihre neuen Dateien wurden auf Ihrem iPod hinzugefügt.
|